Jahrbuch 01

Dieses Buch kann man verstehen als eine Art Reiseführer für Touristen, die es zu uns verschlägt. Es zeigt die neuesten Arbeiten unserer Fakultät, wobei es nach den einzelnen Studiengängen unterteilt ist, und die Grenzen zwischen ihnen so zu verstehen sind, wie jene zwischen Quartieren einer Stadt: Jedes hat seine eigene Identität, seinen Stolz und nach außen ist es doch ein Ganzes. Das Buch ist 2008 erschienen.

Jahrbuch 01 Leseprobe als pdf

Herausgeber:
Hochschule Wismar - Fakultät Gestaltung
Dekan Prof. Georg Giebeler

Verlag:
callidus. Verlag wissenschaftlicher Publikationen
www.callidusverlag.de
Konzept und Gestaltung:
Matthias Heyde und Enrico Hoppe

ISBN 978-3-940677-20-4
Schutzgebühr 15,00 Euro

Interesse an dieser Publikation?
Diese Publikation ist nur noch über den callidus Verlag erhältlich. www.callidusverlag.de


Back