Publikation: Innenstadthandel|n, Retail Urbanism

Auszug des Covers der Publikation Innenstadthandel | n, Retail Urbanism, 2014

Handel heißt konsequentes unternehmerisches Handeln. Handel in der Innenstadt bedeutet deutlich mehr: Die Auseinandersetzung und Kooperation von Händlern in einem meist städtbaulich und architektonisch historisch gewachsenen Kontext. Diese Verbindung Zwischen Raum und menschlicher Aktion verändert sich kontinuierlich. (...)

Herausgegeben von
Institut für Stadtentwicklung und Bauwirtschaft (ISB)
Wirtschaftliche Fakultät | Universität Leipzig
Prof. Johannes Ringel in Zusammenarbeit mit Dr. Tanja Korzer
und
Professur für Städtebau und Raumplanung
Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar
                                                                                 Prof. Dr. Beate Niemann

Erschienen im
Verlag Dorothea Rohn, Detmold
und die Herausgeber, 2014

Format
15,5 cm x 24 cm | 390 Seiten | deutsch- und englischsprachig
Farb- und SW-Abbildungen
ISBN 978-3-939486-91-6 

Leseprobe bei issuu.de


Back