• Georg Jahnke

    Georg Jahnke

    Prof. Dr.-Ing.
     
    Field of designation: Tragwerkslehre
     
    Architecture
     
    Ph.-Müller-Straße · 23966 Wismar
     

Mit der Emeritierung von Prof. Dr.-Ing. Georg Jahnke zum 28. Februar 2017 endet seine aktive Zeit als Professor für Tragwerkslehre an der Fakultät Gestaltung. Seit 1992 war Professor Georg Jahnke an der Hochschule Wismar lehrend tätig und legte hier den Grundstein für den Aufbau des Studiengangs Architektur und die ganzheitliche Tragwerksplanung. 

Als Emeritus strebt er aber auch weiterhin einen unruhigen „Ruhestand“ an und ist weiterhin in vielfältige, auch tragwerksplanerische Aktivitäten eingebunden, u. a. wird er sein „Lernmodul TWP“ auf der ILIAS-Lernplattform der Hochschule Wismar weiterführen.

Die E-Mail Anschrift von Prof. em. Dr.-Ing. Georg Jahnke ist weiterhin aktiv.