DIA’21 Plakate

Plakatentwurf Lisa Brune
Lisa Brune

Project Infos

Year: 2021

Studycourse:
Kommunikationsdesign und Medien

Supervisor:
Martineck, Sophia, Prof.

Participants:
Gruppenprojekt

Project type:
Gruppenprojekt

DIA’21 Plakatentwürfe für die Jahresausstellung an der Hochschule

Für die jährliche DIA Jahresausstellung an der Hochschule entstanden 2020 diese Plakatentwürfe, von denen der Entwurf mit dem Papagei für die DIA’21 zum Einsatz kam. Der Entwurf stammt von Lisa Brune. Er wurde einmal als Digitaldruck und dann in der Druckwerkstatt der Hochschule als Siebdruck umgesetzt. Das Wort "Werkschau" ist im Buchdruck mit großen Holzbuchstaben gedruckt worden. Weitere Entwürfe stammen von Julia Wulf, Lisa Barwisch, Sarah Hübner, April Suddendorf, Anne Sawall, Sybille Scheufelle und Claire Granereau. 

Julia Wulf
Julia Wulf
Sarah Hübner
Sarah Hübner
Lisa Barwisch
Lisa Barwisch
Lisa Barwisch
Lisa Barwisch
April Suddendorf
April Suddendorf
Sybille Scheuffele
Sybille Scheuffele
Sarah Hübner
Sarah Hübner
Claire Granereau
Claire Granereau
Lisa Brune
Lisa Brune
Anne Sawall
Anne Sawall
Anne Sawall
Anne Sawall
Anne Sawall
Anne Sawall

Back