Systemakkreditierungsurkunde erhalten

Eine Urkunde bescheinigt, dass wir diesen entscheidenden Schritt der stetigen Verbesserung des Qualitätsmanagements für Lehre und Studium gemeistert haben. So werden auch zukünftig alle Bachelor- und Master-Studiengänge unserer Hochschule akkreditiert sein, weil sie nach den Vorgaben des akkreditierten Systems eingerichtet oder qualitätsgesichert werden.

Die Systemakkreditierung wurde mit einigen Auflagen ausgesprochen, die bis August 2019 erfüllt sein müssen, und ist zeitlich befristet bis zum Ende des Studienjahres 2024/2025.

Der Prorektor für Bildung sowie die Mitarbeiterinnen der Stabstelle Qualitätsmanagement und des Qualitätsmanagements unseres Tochterunternehmens WINGS bedanken sich bei allen beteiligten Hochschulangehörigen für deren Unterstützung.

Links


Zurück zu allen Meldungen