Das Magazin Norte VI zum Thema: Ich

Norte#6 mit verspiegeltem Cover.
Thema: Ich.
Norte#6 mit verspiegeltem Cover.
Thema: Ich.
Blick in die Norte#6.
Thema: Die Abschaffung der Frau.

Die sechste Ausgabe der NORTE ist vielleicht die persönlichste von allen bisherigen. Die Texte, Illustrationen und Fotografien liefern Fragmente, in denen wir uns und unsere Generation wiederfinden können. Sie erzeugen ein Spiegelbild, das sich unaufhörlich wandelt und nie vollständig sein wird. Sie zeigen eine Generation, die sich verstehen will, die sich den Problemen stellt, die bereit ist zum Widerstand. Meistens. Sie zeigen eine Generation, die für etwas brennt, die sie selbst sein will und die sich die Zeit nimmt, über sich und die Welt, in der sie lebt, nachzudenken.

NORTE #6
Redaktion:
Lisa Barwisch, Mara Biebow, Arkadij Blinow, Antonia Brandl, Lukas Frangart, Lukas Hanke, Samuel Lewek, Anke Ortlieb, Annika Reichel, Rika Thomas, Julia Wulf
Redaktionsleitung: Laura Nádvornik, Henriette Simons
Projektbetreuung: Prof. Dr. phil. habil. Achim Trebeß
Erschienen: 2019
Umfang: 128 Seiten
Format: 21 x 26,5 cm
Schutzgebühr: 15,00 Euro
ISBN: 978-3-947929-02-3

Gefördert durch
die Kulturförderung des Studierendenwerks Rostock-Wismar.

Erhältlich unter
Diese Publikation ist auch in der Hochschulbibliothek der Hochschule Wismar zu den üblichen Geschäftszeiten erhältlich oder per E-Mail an presse.gestaltung@hs-wismar.de
mit der Angabe von Titel, Anzahl, Ihrem Namen und der Adresse. Sie erhalten darauf eine Rechnung von uns.
Bei Eingang Ihrer Zahlung versenden wir direkt das gewünschte Buch an die von Ihnen angegebene Adresse.