Wir sind international!

Bei uns wird Vielfalt besonders geschätzt und ist eines unserer wichtigen Anliegen. Jedes Semester freuen wir uns darauf, viele Studierende aus Nordamerika, Südamerika, Europa, Afrika, Asien und Australien an unserer Fakultät willkommen zu heißen.

 

Der englischsprachige Film "We are international" der Hochschule Wismar wurde 2023 produziert durch die Fakultät Gestaltung in Zusammenarbeit mit dem Produktionsstudio (PELA). Studentische Stimmen beantworten in rund vier Minuten wichtige Fragen zu ihrem Auslandsstudium an der Fakultät Gestaltung.


Weit, weiter, ganz weit weg

Die Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar pflegt vielfältige internationale Beziehungen. Zu ihren Partnerhochschulen in Europa und weltweit zählen unter anderem:

Partnerhochschulen weltweit

Fakultät Gestaltung