DIA'17 | Jahresausstellung der Fakultät Gestaltung

Wir suchen das DIA'17 Motiv, Wettbewerbsplakat von Lisa Najewitz, Studentin im Studiengang Kommunikationsdesign und Medien

Die Fakultät Gestaltung lädt zur 12. Jahresausstellung „DIA“*. Von Donnerstag, dem 6. Juli bis Samstag, dem 8. Juli 2017 veranstaltet die Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar ihre Jahresausstellung „DIA“. Aktuelle Studien- und Abschlussarbeiten aus Architektur, Architectural Lighting Design, Innenarchitektur, Kommunikationsdesign und Medien sowie Produkt- und Schmuckdesign werden an drei Tagen über das gesamte Fakultätsgebäude verteilt in Ateliers, Fluren, Werkstätten und an noch ungeahnten Orten ausgestellt.

Plakatwettbewerb Aber bevor es so richtig losgehen kann, suchen wir das DIA'17-Plakatmotiv. In diesem Jahr ruft der IDA-Fachschaftsrat zum Plakatwettbewerb auf. Alle Studierenden der Fakultät Getsaltung sind herzlich eingeladen, bis zum 09. Januar 2017 einen Vorschlag einzureichen. Die DIA-Kommission wählt unter allen Einreichungen das Siegermotiv aus. Also: Mitmachen!

*„DIA“ – das sind die Anfangsbuchstaben der Studienrichtungen Design, Innenarchitektur und Architektur