Eröffnung: Deutscher Innenarchitektur Junior-Preis 2010

Prof. Achim Hack spricht zur Eröffnung der Wanderausstellung des BDIA. Foto: Hochschule Wismar, 2011
Prof. Michael Rudnik spricht zur Eröffnung der Wanderausstellung des BDIA. Foto: Hochschule Wismar, 2011
Peggy Kastl Dipl.-Ing. spricht zur Eröffnung der Wanderausstellung des BDIA. Foto: Hochschule Wismar, 2011
Die Gäste bei der Eröffnungsrede. Foto: Hochschule Wismar, 2011
Das Eröffnungs-Buffet gesponsort vom BDIA Landesverband Küste. Foto: Hochschule Wismar, 2010
Fachaustausch. Peggy Kastl mit den Professoren Michael Rudnik und Achim Hack. Foto: Hochschule Wismar, 2011

Am Dienstag, dem 12. April 2011, wurde nach einleitenden Worten die Wanderausstellung „Deutscher Innenarchitektur-Junior-Preis 2010“ im Foyer der Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar eröffnet.

Prof. Michael Rudnik, Studiengangsprecher der Innenarchitektur, Frau Peggy Kastl Dipl.-Ing., Vorsitzende Bund Deutscher Innenarchitekten (BDIA) - Landesverbandes Küste, und Prof. Achim Hack, Prodekan der Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar, waren sich über die gelungenen Ergebnisse der Ausstellung einig. Studierende, Fachpublikum und weitere Gäste genossen anschließend die Ausstellung bei einem Glas Sekt und mediterranem Buffet, gesponsert vom BDIA.

Die Ausstellung kann noch bis zum 21. April 2011 immer wochentags zwischen 10:00 und 16:00 Uhr im Foyer der Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar (Haus 7a) in der Philipp-Müller-Str. 14 bei freiem Eintritt besucht werden. Nähere Informationen zum Bund Deutscher Innenarchitekten erhalten Sie hier.