Glückwünsche zum Lehrpreis³

Die drei Personen stehen nebeneinander hinter einem Aufsteller mit dem Titel "Didaktiktag 2024". Sie halten ihre Urkunden in der Hand. Auf dem Aufsteller stehen die drei Preispokale in Form des Hochschulfischers.
Sie wurden in diesem Studienjahr für ihre hervorragende Lehre an der Hochschule Wismar ausgezeichnet (v. l.): Professor Dr. rer. pol. Jürgen Zeis, Professorin Dr. phil. habil. Christine Linke und Prof. Dr. iur. Robert Peetz.
Quelle: Hochschule Wismar/KB

Als erste Frau durfte Professorin Dr. phil. habil. Christine Linke, die Kommunikationswissenschaften, insbesondere sprach-, kommunikationstheoretische und psychologische Grundlagen der Kunst, der Medien und des Designs" lehrt, einen Lehrpreis der Fakultät Gestaltung entgegennehmen. Professor Dr. rer.pol. Jürgen Zeis Studiengangsleiter, Masterstudiengang Tax and Business Consulting, erhielt den Lehrpreis der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. Und der Preis der Fakultät für Ingenieurwissenschaften wurde an Prof. Dr. iur Robert Peez überreicht, der am Bereich Seefahrt, Anlagentechnik und Logistik „Maritimes Recht mit Seewirtschaft“ lehrt.