Hochschulwissen für alle

Professor Achim Hack überreicht der Leiterin der Stadtbibliothek Uta Mach, 13 Publikationen der Fakultät Gestaltung, Foto: Fakultät Gestaltung
Uta Mach, Achim Hack und Norte#2 – mit 2 mal 12,5 Metern, wahrscheinlich das längste Buch in der Stadtbibliothek, Foto: Fakultät Gestaltung
Das Buchpaket für Wismarer Stadtbibliothek. Foto: Fakultät Gestaltung

Im Rahmen des Vorlesewettbewerbs der 5. Klassen der Ostseeschule Wismar zum Welttag des Buches im Zeughaus der Hansestadt Wismar, übergibt Professor Achim Hack, Dekan der Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar am Montag, dem 25. April 2016 ein frisch geschnürtes Paket an die Leiterin der Stadtbibliothek, Uta Mach.
Unter den insgesamt 13 verschiedenen Publikationen, die die Fakultät Gestaltung der Stadtbibliothek der Hansestadt überlässt, befinden sich auch die drei bislang erschienenen Fakultätsjahrbücher mit Projekten aus den Studiengängen Architektur, Architectural Lighting Design, Innenarchitektur, Kommunikationsdesign und Medien sowie Design.