Sa 6Jun2015

Ausstellung: möbelDISCOunter

Am Samstag, dem 6. Juni 2015 ist ab 10 Uhr die eintägige Ausstellung "mäbelDISCOunter" im "Wismarer Gebrauchtmöbelladen" zu sehen.
Claus-Jesup-Straße, Wismar

Zwölf Studierende aus dem Master-Studiengang Innenarchitektur der Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar zeigen zum zehnjährigen Jubiläum des „Wismarer Gebrauchtmöbel“-Ladens ihre eintägige Ausstellung „möbelDISCOunter“ zwischen 10 und 17 Uhr. Betreut werden sie von den Professoren Achim Hack und Adrian von Starck. Unterstützt wurden sie durch die Ellerhold Wismar GmbH.

Möbel in Discoszenen
Auf dem Entwurfskonzeptblatt der Studierenden stehen Notizen, wie „Möbel in Discoszenen – Tanzen, Unterhalten, Sprechen“. Mit verschiedenen Lichtakzenten sollen die Möbel in Szene gesetzt werden. Die Stichpunkte "Licht, Inszenierung, Text" verraten dies ebenso. All das wird neben Hoffest, Trödelmarkt und weiteren Aktionen zum Firmenjubiläum zu entdecken sein.

Kontakte
Bei Fragen zum Firmenjubiläum melden Sie sich bitte direkt bei Marlies Kroll, Inhaberin des „Wismarer Gebrauchtmöbel“-Ladens, unter der Telefonnummer 03841 22 99 65. Bei Fragen zur Ausstellung „möbelDISCOunter“ melden Sie sich bitte bei Prof. Achim Hack unter der Telefonnummer 03841 753 7289 oder der E-Mail achim.hack@hs-wismar.de.

• Claus-Jesup-Straße, Wismar