Fr10Jul2015

DIA'15: Denkworkshop mit Michael Donhauser, Wien

Der Schriftsteller Michael Donhauser, Foto: Juliane Henrich, litpic.net
Foyer, Haus 7a

Unter demselben Titel findet der Denkworkshop mit Michael Donhauser am Freitag, dem 10. Juli 2015, um 18 Uhr im Foyer, Haus 7a, der Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar statt.

Ausstellung inklusive Rahmenprogramm
Die Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar feiert von Donnerstag, dem 9. Juli, bis Samstag, dem 11. Juli 2015, das zehnjährige Jubiläum ihrer Jahresausstellung „DIA“. Aktuelle Studien- und Abschlussarbeiten aus Architektur, Architectural Lighting Design, Innenarchitektur, Kommunikationsdesign und Medien sowie Produkt- und Schmuckdesign werden an drei Tagen über das gesamte Fakultätsgebäude verteilt in Ateliers, Fluren, Werkstätten und an noch unbekannten Orten ausgestellt. Ein Denkworkshop mit dem Titel „Vom Sehen“ mit dem österreichischen Autor und Essayist Michael Donhauser, die Präsentation zweier Buchneuheiten, die Sommerhochschule für  Schüler der Oberstufe und Pecha Kucha-Vorträge von Absolventen sind neben der Performance „Glamour“, externen Ausstellungen in der ABC-Straße 1 sowie in der Gerberstraße 9a und diversen Feierlichkeiten für das Rahmenprogramm angekündigt.

• Foyer, Haus 7a

Zurück zu allen Veranstaltungen