Do 9Jul2015
Sa11Jul2015

DIA'15: Eröffnung der Jahresausstellung | Jubiläum

Entwurf: Till Daus, Student aus dem Studiengang Kommunikationsdesign und Medien, 2015
Fakultät Gestaltung

Die Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar feiert von Donnerstag, dem 9. Juli bis Samstag, dem 11. Juli 2015 das zehnjährige Jubiläum ihrer Jahresausstellung „DIA“. Aktuelle Studien- und Abschlussarbeiten aus Architektur, Architectural Lighting Design, Innenarchitektur, Kommunikationsdesign und Medien sowie Produkt- und Schmuckdesign werden an drei Tagen über das gesamte Fakultätsgebäude verteilt in Ateliers, Fluren, Werkstätten und an noch ungeahnten Orten ausgestellt. Ein Denkworkshop mit dem österreichischen Autor und Essayist Michael Donhauser, die Performance „Glamour“, zwei Buchneuheiten, die Sommerhochschule für Schüler der Oberstufe und Pecha Kucha-Vorträge von Absolventen sind neben weiteren Angeboten und diversen Feierlichkeiten für das Rahmenprogramm angekündigt. Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Der Titel „DIA“ nutzt die Anfangsbuchstaben der Fachbereiche Design, Innenarchitektur und Architektur. Adresse: Hochschul-Campus, Haus 7a-c, Philipp-Müller-Straße 14, 23966 Wismar (Oranger Eingang)

AUSSTELLUNG, HOCHSCHUL-CAMPUS

Do 18–22 Uhr | Fr, Sa 10–21 Uhr

EXTERNE AUSSTELLUNGEN
ABC-Str. 1 | Gerberstr. 9a | Schatterau 11a | Raumstadt e.V., Am Holzhafen 3

SHUTTLE
Do ab ABC-Straße 1, 17 Uhr
Fr, Sa ab ABC-Straße 1, 12 Uhr, 14 Uhr, 16 Uhr, 18 Uhr
ab Fakultät Gestaltung, 11.30 Uhr, 13.30 Uhr, 15.30 Uhr, 17.30 Uhr

UNTERSTÜTZT DURCH
BDB-Bund Deutscher Baumeister
Altstadtbeirat: Förderprogramm „Soziale Stadt“ – Altstadt WismarLipako, Digitales Druck- und Kopierzentrum GmbH Förderkreis der Hochschule Wismar e.V.

• Fakultät Gestaltung

Zurück zu allen Veranstaltungen