Fr 5Jul2019
So 7Jul2019

Jahresausstellung DIA'19

Das Motiv der DIA'19 hat Felix Spindler entworfen.

Von Freitag, dem 5. Juli bis Sonntag, dem 7. Juli 2019 öffnet die Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar ihre Türen zur Jahresausstellung DIA und präsentiert Studien- und Abschlussarbeiten aus Architectural Lighting Design, Architektur, Innenarchitektur, Kommunikationsdesign und Medien sowie Produkt- und Schmuckdesign. Ateliers, Flure und Seminarräume der Fakultät Gestaltung werden zur Ausstellungsfläche in denen an drei Tagen die unterschiedlichsten Ergebnisse aus dem gestalterischen Studium an der Ostsee gezeigt werden. Externe Ausstellungsflächen sind ebenso mit eingeplant, wie ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Festen, DIA-Preisverleihung, Jury-Rundgang und weiteren Programmpunkten. Der Eintritt ist kostenfrei. Die Anfangsbuchstaben der Studiengänge Design, Innenarchitektur und Architektur formieren sich zum Titel DIA, der seit 2006 stattfindenden Jahresausstellung in Wismar.

Zum Programm der Jahresausstellung DIA’19
Details»

Öffnungszeiten der Ausstellung im Haus 7:
Freitag 18 bis 22 Uhr
Samstag 10 bis 20 Uhr
Sonntag 10 bis 18 Uhr

Öffnungszeiten des Cafés zur DIA'19
Samstag und Sonntag 11 bis 17 Uhr
Haus 7b, 1. Etage

Unterstützt durch
BDB - Bund Deutscher Baumeister
Druckerei Lipako
Altstadtbeirat, Hansestadt Wismar
Künstlerhaus Lukas, Ahrenshoop

BEI FRAGEN melden Sie sich gerne bei uns.
presse.gestaltung@hs-wismar.de

Veranstaltungsort

• Campus Hochschule Wismar, Fakultät Gestaltung, Haus 7, Philipp-Müller-Straße 14, 23966 Wismar