Do 8Jul2021
Sa10Jul2021

DIA'21: Digital

Entwurf: Lisa Brune
Austausch und Feiern gehört ebenso zur DIA.
online unter www.fg.hs-wismar.de/dia

DIA’21: Digital“ im Livestream, über das Online-Konferenzsystem Big Blue Button und bei Mozilla Hubs – Unter den Titeln “Aloha Campus”, “Support your local” oder “Wozu Gestaltungsgrundlagen?“setzt sich die Fakultät Gestaltung mit sich, ihrer Heimatstadt Wismar und ihrer Zukunft auseinander. Einerseits werden Gespräche und Gastvorträge zu gestaltungsrelevanten Themen sowie zur Zukunft der Fakultät Gestaltung online geführt, andererseits werden studentische Präsentationen, Treffen in selbstprogrammierten Räumen und das gemeinsame Wohnzimmerkonzert des Fachschaftsrats IDA und des Clubs Block17 über die digitalen Kanäle eingerichtet. Mit letzten Worten von Prof. Achim Hack, kurz vor Ende seiner sechsjährigen Amtszeit als Dekan, endet das Finale im Netz.

• online unter www.fg.hs-wismar.de/dia