Mi 3Apr2019

Kino in der Hohlkehle_Wadans Welt

7c/Fotostudio

Der Film erzählt das Schicksal der Wismarer Wadan-Werft während der jüngsten Weltwirtschaftskrise aus dem individuellen Erleben von fünf Schweißern. Die Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar hat die Produktion dieses Filmes mit technischer und personeller Beistellung unterstützt. Prof. Jochen Wisotzki vom Studiengang Kommunikationsdesign und Medien ist Co-Autor und Dramaturg des Filmes, die Studentinnen Anne Thomschke und Andrea Köster haben als Kamera- und Tonleute mitgewirkt.

Der Eintritt ist frei. Interessierte sind herzlich eingeladen. Im Anschluss an den Film besteht die Möglichkeit zur Vertiefung der Diskussion mit dem Co-Autor und Dramaturg Prof. Jochen Wisotzki. (Plakat: Samuel Lewek)

• 7c/Fotostudio