Fr25Sep2015

Konzert: CampusOpenAir 2015

Am 26. September 2015 wird gerockt auf dem CampusOpenAir.
Campuswiese

„Die Idee, das studentische Leben in Wismar kulturell zu beleben, wird seit über einem Jahrzehnt aktiv gelebt und kontinuierlich weiterentwickelt. Das CampusOpenAir Wismar wird vom Allgemeinen Studierendenausschuss (AStA) der Hochschule Wismar in ehrenamtlicher Tätigkeit organisiert und jährt sich im September 2015 bereits zum 15. Mal. Nach den anhaltenden Erfolgen der letzten Jahre wird dieser kulturelle Höhepunkt ein weiteres Mal traditionell am ersten Wintersemesterwochenende stattfinden. Der Anspruch: Abwechslung auf höchstem Niveau, nichtkommerziell und das Ganze für einen ungewöhnlich kleinen Taler!“

Der Text ist der CampusOpenAir-Homepage entnommen. Dort sind auch das Line-up und weitere aktuelle Informationen zur Veranstaltung verzeichnet.

• Campuswiese