Mi28Mai2014
So 1Jun2014

Messe: DMY 2014, Berlin

*Wir sind dabei. Vom 28.05. bis 01.06.2014 startet die Fachmesse DMY in Berlin Foto: Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar, Moosgummi, 2014
Flughafen Berlin Tempelhof

*Wir sind dabei! Von Mittwoch, dem 28. Mai bis Sonntag, dem 01. Juni 2014 sind wir auf der Fachmesse DMY unter dem Titel „Products and Prototypes“ auf dem ehemaligen Flughafen Berlin Tempelhof (Tempelhofer Damm/Paradestraße, 12101 Berlin) vertreten. Studentische Arbeiten aus Produkt- und Schmuckdesign sowie dem Studiengang Kommunikationsdesign und Medien gehen von dem Ostsee-Standort Wismar in die Hauptstadt. Betreut werden die Studenten von Diplom Designer Paul Evermann.

Die Fachmesse „DMY – International Design Festival“ findet in diesem Jahr zum zwölften mal statt. Designer, Firmen und Hochschulen auf internationaler Ebene gehören u.a. zu den Ausstellern. Ein vielseitiges Rahmenprogramm begleitet die Messe.

• Flughafen Berlin Tempelhof