Mi16Jun2021

Online-Diskussion: Wo bleibt der Nachwuchs?

Online Diskussion, organisiert durch die Architektenkammer M-V
online

Die Architektenkammer M-V tauscht sich über die Nachwuchsförderung planender Berufe in Mecklenburg-Vorpommern #M-V aus. Livestream über den YouTube-Kanal der Architektenkammer M-V.

Gäste sind

• Aram Awetisian, freischaffender Architekt, Rostock (Absolvent, Studiengang Architektur, Hochschule #Wismar)
  • Markus Gericke, freischaffender Architekt, Schwerin/Wismar (Absolventin, Studiengang Architektur, Hochschule Wismar)
  • Carmen-Alina Botezatu, Leiterin der Staatlichen Bau- und Liegenschaftsverwaltung #Rostock
  • Steffi Groth, Geschäftsführerin, ATI – Agentur für Technologietransfer und Innovationsförderung GmbH #Schwerin
  • Prof. Dr. Marcus Hackel, Studiendekan, Lehrender im Studiengang Architektur, Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar
  • Moderation: Prof. Joachim Andreas Joedicke, Lehrender im Studiengang Architektur, Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar

Alle Teilnehmenden sind dazu eingeladen, ihre Fragen schriftlich per E-Mail an a.goertler@ak-mv.de über die Chat-Funktion bei YouTube einzureichen.

• Architektenkammer M-V

• online