Sa12Apr2014
So13Apr2014

Ostergezwitscher: Studentischer Designmarkt

Ostergezwitscher, Studentischer Designmarkt in der Raumstadt e.V. an der Kaikante, Alter Holzhafen 3, Wismar Bild: Maximilian Gotthold, 2014
Raumstadt e.V., Am Alten Holzhafen 3 in 23966 Wismar

Von Samstag, dem 12. April bis Sonntag, dem 13. April 2014 heißt es passend zur Jahreszeit „Ostergezwitscher“ in der Raumstadt e.V., Am Alten Holzhafen 3 in 23966 Wismar. Handgemachte Postkarten und Kunstdrucke, aber auch Gestricktes bis zu Schmuckstücken bieten die Studierenden der Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar auf ihrem selbstorganisierten Designmarkt an. Kleine kulinarische Köstlichkeiten in gemütlicher und frühlingshafter Atmosphäre sind zu dem im Angebot. Eingeladen werden damit alle Interessierten zum Oster-Shopping oder auch Verweilen und Stöbern direkt an der Kaikante. Der Eintritt ist frei.

Die Initiatoren sind eine handvoll Studierender aus dem 4. Semester im Studiengang Kommunikationsdesign und Medien, darunter Christin Kosbab, Maximilian Gotthold und Teresa Pistorius. Nach ihrem ersten erfolgreichen Designmarkt unter dem Titel „Adventsfunkeln“ ist „Ostergezwitscher“ nun schon ihre zweite Veranstaltung.

Öffnungszeiten: 10– 18 Uhr

• Raumstadt e.V., Am Alten Holzhafen 3 in 23966 Wismar