Do18Jul2013

Präsentation: Ausspannhof für Beckerwitz

Präsentation: Ausspannhof für Beckerwitz am 08.07.2013, betreut von: Prof. Bettina Menzel, 2013
Gaststätte „Ostsee“ in der Ostseestraße 29, Beckerwitz

10 Master-Studenten der Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar stellen ihre Entwürfe zur derzeitigen Gaststätte „Ostsee“ in Beckerwitz vor. Relaisstation und Werkstatt für hochentwickelte und innovative Elektrofahrräder sowie ein Ort zum Ausspannen und Austauschen sollen in dem real existenten Bestandgebäude zwischen der Hansestadt Wismar und dem Klützer Winkel laut Aufgabenstellung entstehen. Ein schlüssiges Konzept von einem detailliert ausgearbeiteten Ladengeschäft bis hin zur Gestaltung des Logos wird vorausgesetzt.

Betreut wurde das Projekt von Prof. Bettina Menzel. Alle Interessierten sind herzlich zu den Präsentationen in die eingeladen.

Weitere Informationen zum Projekt.

• Gaststätte „Ostsee“ in der Ostseestraße 29, Beckerwitz

Zurück zu allen Veranstaltungen