Do25Jun2015

Präsentation: Internationales Marketing

Präsentation: Internationales Messemarketing in Schwerin – 25.6.2015, 17 Uhr
Neustädische Palais, Schwerin

Über das Projekt erhalten ausgewählte Unternehmen aus M-V individuell zugeschnittene Konzepte für eine internationale Unternehmensausrichtung, wozu u. a. auch die Beteiligung an nationalen und internationalen Messen gehört.

Anmeldung Interessenten melden sich bitte bis zum 24. Juni 2015 in der Staatskanzlei an: Christine.Roth@stk.mv-regierung.de

Projektabschlusspräsentation Donnerstag, 25.6.2015, 17 bis 20 Uhr
Innenstadt Schwerin/Neustädische Palais, Puschkinstraße 19, der Eintritt ist frei.

Kontakte an der Fakultät Gestaltung sind die Professoren Achim Hack (achim.hack@hs-wismar.de) und Matthias Ludwig (matthias.ludwig@hs-wismar.de) ihre Ansprechpartner. An der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften betreut das Projekt Prof. Dr. oec. Christian Feuerhake (christian.feuerhake@hs-wismar.de).

• Neustädische Palais, Schwerin

Zurück zu allen Veranstaltungen