Di11Feb2014

Preisverleihung: Lilienthal DesignFÖRDERpreis 2013

phanTECHNIKUM Wismar

Designer und Produktentwickler aus dem Nordosten sowie Unternehmen mit Sitz in Mecklenburg-Vorpommern waren aufgerufen ihre Bewerbungen um den Lilienthal Designpreis einzureichen. Studenten und Absolventen der Fachbereiche Design, Architektur und Innenarchitektur von Ausbildungsstätten im Land konnten sich um den Lilienthal Designförderpreis bewerben.

Partner
Organisiert und durchgeführt wird der Lilienthal-Designpreis 2013  und der Lilienthal-Designförderpreis 2013 durch das Ministerium für Wirtschaft, Bau und Tourismus des Landes Mecklenburg-Vorpommern, das DesignZentrum Mecklenburg-Vorpommern e.V. und die Hochschule Wismar.

Ansprechpartner
Ansprechpartner von Seiten der Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar aus ist Prof. Volker Zölch (volker.zoelch@hs-wismar.de).

• phanTECHNIKUM Wismar