Mi 4Jun2014

Vorträge: Von Tante Glücklich bis Onkel Fristyler

Die PECHA KUCHA-Kurzvorträge finden im Rahmen der Ausstellung JE T'AIME MV im Thormann-Speicher, Am Alten hafen in Wismar statt.
Thormann-Speicher, Wismar

Am Mittwoch, dem 04. Juni 2014 um 20 Uhr lädt die Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar zu Kurzvorträgen im japanischen Format „PechaKucha“ im Rahmen ihrer aktuellen Ausstellung „Je t’aime MV – Impulse für das Land Mecklenburg-Vorpommern“ in den Thormann-Speicher am Alten Hafen in Wismar ein. Rund zehn Mecklenburger sollen anhand von 20 Bildern genau 6:40 Minuten zu Wort kommen. Aus Wismar haben unter anderem Vertreter vom Cafe Glücklich, dem Friseursalon Fristyler, dem Förderverein „Poeler Kogge“ e.V. und dem Filmbüro MV ihre Beteiligung zu gesagt. Aus der Region sprechen außerdem Holger Stark aus der Rostocker Galerie Wolkenbank, Birgit und Horst Lohmeyer vom Forsthof Jamel, der Bürgermeister Hans Kreher aus Bad Kleinen sowie Udo Rathke vom Mecklenburgerischen Künstlerhaus Schloss Plüschow. Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Der Einritt ist frei.

• Thormann-Speicher, Wismar

Zurück zu allen Veranstaltungen