Mi26Nov2014

Vortrag: Raumvisionen gestalten und umsetzen

Am Mittwoch, dem 26. 11.2014 sind alle Interessierten herzlich zum Vortrag „Raumvisionen gestalten und umsetzen“ eingeladen. Bild: Ausschnitt Plakat.
Foyer, Haus 7a

Der Architekt Mathias Dlugay wird über historische Entwicklungen im Trockenbau, von Raumsystemen und deren Anwendungen referieren. Der Vortrag ist als einführender Teil eines im Anschluss stattfindenden Workshops angelegt und ist bis etwa 11 Uhr eingeplant. Der anschließende Workshop ist für Studierende der Innenarchitektur geöffnet. Die Veranstaltung wird unterstützt durch die Knauf Akademie. Betreut wird die Veranstaltung von Prof. Michael Rudnik, Studiengangsleiter im Studiengang Innenarchitektur an der Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar.

Kontakt
Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Prof. Michael Rudnik (E-Mail unter michael.rudnik@hs-wismar.de oder telefonisch unter 03841 753 7246).

• Foyer, Haus 7a

Zurück zu allen Veranstaltungen