Sa25Jan2014
Sa22Feb2014

Wanderausstellung DIA: Bad Doberan

Die Wanderausstellung DIA ist bis zum 22.02.2014 im Kunstverein Roter Pavillon e.V. in Bad Doberan zu sehen.
Kunstverein Roter Pavillon e. V., Am Kamp, Bad Doberan

Die Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar zeigt die Crème de la Crème ihrer jeweils im Sommer stattfindenden Jahresausstellung in einem komprimierten Rückblick in der Wanderausstellung DIA in Bad Doberan. Studien- und Abschlussarbeiten aus Design, Innenarchitektur und Architektur sind bis Samstag, dem 22. Februar 2014, Am Kamp im Kunstverein Roter Pavillon e. V. zusehen. Kuratiert wird die Ausstellung von den Professoren Annette Leyener und Gerd Baron.

Die Eröffnung

findet am Samstag, 25. Januar 2014, 17.00 Uhr im Kunstverein Roter Pavillon e. V., Am Kamp, Bad Doberan durch die Professoren Annette Leyener und Gerd Baron statt.

bis Samstag, 22. Februar 2014

Dienstag bis Samstag 12 bis 17 Uhr