Do 8Sep2011
So 2Okt2011

Wanderausstellung DIA: Baumhaus Wismar

Wanderausstellung DIA'11 im Baumhaus am Alten Hafen.
Baumhaus am Alten Hafen Wismar

Vom 09. September bis zum 02. Oktober 2011 wird die Wanderausstellung DIA der Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar im Baumhaus am Alten Hafen in Wismar zu sehen sein. Kuratorin ist Prof. Annette Leyener.

Die Ausstellung zeigt einen komprimierten Rückblick auf die jährlich stattfindende Jahresausstellung DIA der Wismarer Fakultät Gestaltung. Prämierte und ausgesuchte Studien- und Abschlussarbeiten angehender Designer, Innenarchitekten und Architekten werden präsentiert. Ausgestellt werden u.a. Zeichnungen, Fotografien, Modelle und Artefakte.

Die drei Buchstaben „DIA“ stehen übrigens für die Studienbereiche Design, Innenarchitektur und Architektur der Fakultät Gestaltung. Sie haben im Jahre 2006 erstmals ihren Platz im Namen der Jahresausstellung gefunden.

Eröffnung: 08. September 2011, 19.30 Uhr
Grußwort: Prof. Annette Leyener