Fr 6Jan2012

Wanderausstellung DIA: IHK Schwerin

Wanderausstellung DIA Foto: Hochschule Wismar
IHK Schwerin

Vom 06. bis 25. Januar 2012 wird die Wanderausstellung DIA der Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar im Foyer der IHK Schwerin zu sehen sein. Ausgestellt wird die Crème de la Crème der Wismarer Gestalterpalette. Studien- und Abschlussarbeiten aus den Studienbereichen Architectural Lighting Design, Architektur, Innenarchitektur, Kommunikationsdesign und Medien, Produktdesign und Schmuckdesign. Zeichnungen, Fotografien, Modelle und Artefakte bringt die Kuratorin Prof. Annette Leyener unter anderem aus Wismar mit.

Die drei Buchstaben „DIA“ stehen übrigens für die Studienbereiche Design, Innenarchitektur und Architektur der Fakultät Gestaltung. Sie haben im Jahre 2006 erstmals ihren Platz im Namen der Jahresausstellung gefunden.

IHK Schwerin | Industrie- und Handelskammer zu Schwerin
Ludwig-Bölkow-Haus | Graf-Schack-Allee 12 | Schwerin
Zu den üblichen Geschäftszeiten.

• IHK Schwerin

Zurück zu allen Veranstaltungen