Do 7Apr2011

Wanderausstellung DIA: Rostock

Wanderausstellung DIA, Rostock 2011
BBL-MV, Lichthof, Haus 3, Wallstraße 3, Rostock

Vom 08. April bis zum 05. Mai 2011 wird die Wanderausstellung DIA der Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar im Betrieb für Bau und Liegenschaften Mecklenburg-Vorpommern zu sehen sein. Die Ausstellung ist vor allem für die Mitarbeiter des BBL-MV, Ihre Freunde und Gäste zugänglich.

Eröffnung am 07. April 2011 um 14.00 Uhr
Einführung durch die Kuratorin Prof. Annette Leyener

Die Ausstellung zeigt einen komprimierten Rückblick auf die jährlich stattfindende Jahresausstellung DIA der Wismarer Fakultät Gestaltung. Prämierte und ausgesuchte Studien- und Abschlussarbeiten angehender Designer, Innenarchitekten und Architekten werden präsentiert. Ausgestellt werden u. a. Zeichnungen, Fotografien, Modelle und Artefakte.

Die drei Buchstaben „DIA“ stehen übrigens für die Studienbereiche Design, Innenarchitektur und Architektur der Fakultät Gestaltung. Sie haben im Jahre 2006 erstmals ihren Platz im Namen der Jahresausstellung gefunden.

• BBL-MV, Lichthof, Haus 3, Wallstraße 3, Rostock