Fr20Okt2023

Entwurf: Helena Knospe, Ringe, 2023
Entwurf: Helena Knospe, Ringe aus recycelten Kunststoff, Messing, 2023
Entwurf: Helena Knospe, Ringe, 2023
Entwurf: Helena Knospe, Ringe aus recyelten Kunstoff, Messing, Erde und Staub, Studiengang Design, Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar, 2023
Grassimesse Leipzig, Nähe Augustusplatz

Die Grassimesse in Leipzig ist ein internationaler Treffpunkt für Designinteressierte. Wir fahren hin.

Die Studiengänge Design – Produkt und Schmuck (Bachelor) sowie Material Culture Design (Master) der Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar präsentieren sich und zeigen ausgewählte Ergebnisse aus den Semesterprojekten "Fairwertvoll" und "Weniger Gestalten“.

Betreut durch:
Prof. Stephan Schulz

Teilnehmende Alumni und Studierende:
Celine O´Neal, Helena Knospe, Jonah König, Justus Pläge, Julia Behrens, Mia Pfeifer, Isabelle Weniger, Lena Hendel, Helen Tamira Grübel, Joshua Stütz

Weitere Informationen wie beispielsweise zu Öffnungszeiten oder Ticketpreisen entnehmen Sie bitte den Seiten des Veranstalters.

• Grassimesse Leipzig

• Grassimesse Leipzig, Nähe Augustusplatz