ZEITGENÖSSISCHE DRUCKTECHNIKEN

Jens Jeworutzki (KuM)

Projektinfos

Jahr: 2019

Studiengang:
InnenarchitekturArchitekturKommunikationsdesign und MedienProduktdesignSchmuckdesign

Betreuung:
Förster, Gunda, Prof.

Teilnehmer*innen:
Studierende der Studiengänge Architektur, Innenarchitektur, Kommunikationsdesign und Medien, Produkt- und Schmuckdesign

Projektart:
EntwurfGruppenprojekt

Im Rahmen des Lehrangebots ZEITGENÖSSISCHE DRUCKTECHNIKEN waren alle denkbaren Arten und Formen von Drucktechniken Gegenstand der praktischen und theoretischen Auseinandersetzung. Angefangen bei den klassischen Techniken Hoch-, Tief- und Flachdruck war das künstlerische Arbeiten aber auch sehr experimentell ausgerichtet. Der Begriff »Drucktechnik« war hier sehr weit gefasst zu verstehen. Es konnte mit verschiedensten Materialien und Techniken gearbeitet werden.

Jens Jeworutzki (KuM)
Jens Jeworutzki (KuM)
Jens Jeworutzki (KuM)
Marie Geiger (IA)
Amarghan Amirhassakhani (A)

Zurück