Trendscouts für die DOMOTEX

Die Trendscouts: Sarah Busching und Sarah Strenge

„Wir veröffentlichen monatlich Blogbeiträge und erzählen was uns so beschäftigt. Dazu kommt auch noch ein kurzes Filmformat von BLITZFANG bei denen wir ‚die Frage des Monats‘ bezogen auf den BODEN und das LEITHEMA der Messe (create’n’connect) besprechen“, berichtet Sarah Busching.

DOMOTEX Hannover ist die Weltleitmesse und Impulsgeber der Bodenbelagsbranche. Unter der Bezeichnung „NuThinkers“, präsentieren Studierende, Nachwuchsdesigner und Start-ups ihre innovativen Ideen zum Trend der Konnektivität. CREATE'N'CONNECT ist das Leitthema der DOMOTEX 2019. Auf der Sonderausstellungsfläche „Framing Trends“ in Halle 9 wird unter diesem Motto der Megatrend „Konnektivität“ attraktiv in Szene gesetzt und dort sind auch die Raumkonzepte von Sarah Busching und Sarah Strenge zu erleben.

 

Links


Zurück zu allen Meldungen