Fr17Nov2023
Fr12Jan2024

Ausstellung: Künstliches Licht im realen Raum

Lichtinstallation von Pamela Constanza Figueroa Cisternas
Lichtinstallation von Pamela Constanza Figueroa Cisternas, Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar, 2023
Schloss Lübzin, Schlossstraße 26, 18249 Lübzin

Seit Freitag, dem 17. November 2023, zeigen 17 Studierende des internationalen Master-Studienganges Architectural Lighting Design der Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar unter dem Titel „Artificial light in a real space“ ihre spezifisch für die jeweiligen Orte entwickelten Lichtinstallationen im Schloss Lübzin (Schlossstraße 26, 18249 Lübzin, rund 50 km vom Hochschul-Campus Wismar entfernt). Die entstandenen Arbeiten wurden betreut durch Prof. Jan Blieske und Prof. Bettina Menzel.

Bei Interesse an einer Besichtigung können Interessierte bis zum 12. Januar 2024 nach Anmeldung die Ausstellung ansehen. Bitte melden Sie sich dafür rechtzeitig per E-Mail bei der Familie Vilmar an unter gerhard.vilmar@t-online.de.

Eröffnung: Freitag, 17. November 2023, 16:00 Uhr
Laufzeit: Freitag, 12. Januar 2024