So 7Nov2021

Sonderausstellung Ernst-Barlach-Stiftung

Einladung der Ernst-Barlach-Stiftung Güstrow, 2021
Heidberg 15, Ausstellungsforum/ Grafikkabinett, 18273 Barlachstadt Güstrow

Die Eröffnung der Sonderausstellung „90 Jahre Atelierhaus“ der Ernst-Barlach-Stiftung findet am Sonntag, dem 7. November 2021, um 11:30 Uhr, statt. Die Laufzeit der Ausstellung ist bis Sonntag, dem 27. Februar 2022, geplant.

Die 90-jährige Geschichte des Atelierhauses wird in der Sonderausstellung beleuchtet. Eine Ausstellung mit Entwürfen zu unter anderem Raum, Farbgestaltung, Möbel, Kommunikation von Studierenden der Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar sowie aus eigenen Beständen der Ernst-Barlach-Stiftung Güstrow. Die Studierenden aus den Studiengängen Innenarchitektur sowie Kommunikationsdesign und Medien wurden betreut durch die Professoren Hanka Polkehn, Gunda Förster und Achim Hack.

Öffnungszeiten und Hygienebestimmungen sind den Seiten der Ernst-Barlach-Stiftung Güstrow zu entnehmen.

• Heidberg 15, Ausstellungsforum/ Grafikkabinett, 18273 Barlachstadt Güstrow