Die Perle

Nicht Reden
Lucia Carnogurska

Projektinfos

Jahr: 2020

Studiengang:
ProduktdesignSchmuckdesign

Betreuer:
Prof. Dipl.-Schmuckgestalterin Andrea WippermannProf. Dipl.-Des. Volker Zölch

Teilnehmer:
Lucia Carnogurska, Julia Neumann, Eunae Lee, Leon Pautsch, Sabine Glomb, Jochen Westphal, Aniko Barka, Monica Carro Blanes

Projektart:
Entwurf

Als der erste Tropfen des Regens aus den Wolken herab fiel in den unermesslich blauen Ozean, war er so winzig, dass er von den Wellen überrollt wurde, und er rief klagend: "Wie unscheinbar und klein bin ich in diesem weiten Raum." Und die wogende See antwortete:

„Deine Bescheidenheit ehrt Dich, kleiner Wassertropfen. Du sollst dafür belohnt werden. Ich werde Dich in einen Tropfen des Lichts verwandeln – Du wirst das Reinste aller Juwelen sein, die Königin unter allen, und Du wirst Macht haben über die Frauen." (Altes chinesisches Märchen)

Die Schönheit der Perlen, aber auch Umweltaspekte stehen im Fokus unseres Projektes.

Nicht Sehen
Lucia Carnogurska
Nicht Hören
Lucia Carnogurska
MagnifikuMare
Julia Neumann
Julia Neumann
Brosche; Barockperle, Mondstein, Silber
Eunae Lee
Brosche; Barockperle, Mondstein, Silber
Eunae Lee
Modell: Annabelle Witton
Carrasco; Lackleder, Süßwasserperle
Leon Pautsch
Morgentau; Kupfer, Süßwasserperlen
Sabine Glomb
T(W)ASTEFULNESS
Anhänger; Glas, Perlen
Lucia Carnogurska
T(W)ASTEFULNESS
Anhänger; Glas, Perlen
Lucia Carnogurska

Zurück