Do23Apr2020
Di 1Sep2020

Studien- und Mappenberatung 2020

Trotz der Einschränkungen zur Verzögerung der weiteren Ausbreitung des Coronavirus bietet die Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar auch 2020 eine Studien- und Mappenberatung für Studieninteressierte an.
Natürlich digital und online. Meldet Euch einfach bei dem angegebenen Kontakt des gewünschten Studienganges per Mail und sendet Eure Arbeiten digital, abfotografiert oder gescannt in einer pdf-Datei mit max. 10 MB. Benennt die Datei mit Datum und Euren Namen, z.B. so „2020_4_24_Paula_Mueller.pdf", und schreibt in den Betreff „Studien- und Mappenberatung 2020/ Paula Müller". Nach Eingang der E-Mail melden wir uns innerhalb von ein paar Tagen bei Euch mit einem Feedback zurück.

Da alle Interessierten für den Bachelor-Studiengang Architektur der Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar keine Mappe zur künstlerischen Eignung vorlegen müssen, richten Sie ihre Fragen einfach ohne Anhang direkt an Frau Sabrina Lampe.

Design, mit der Studienrichtung Produktdesign – Diplom
Prof. Stephan Schulz

Design, mit der Studienrichtung Schmuckdesign – Diplom
Prof. Andrea Wippermann

Kommunikationsdesign und Medien – Diplom
Prof. Hanka Polkehn

Innenarchitektur – Bachelor / Master
Prof. Michael Rudnik

Treffpunkte 2021, um sich vor Ort kennenlernen zu können, sind beispielsweise die Jahresausstellung DIA, der Girls Day, der Schnupperworkshop oder auch der Hochschulinformationstag „Campus Ahoi!".
2020 findet der Schnupperworkshop digital statt.